Beratungsoffensive zur beruflichen Orientierung

Der Tonkünstlerverband Bayern bietet ab sofort eine umfangreiche BERATUNGSOFFENSIVE mit vielen berufsorientierten Workshops und Vorträgen an, die vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert wird. Die Mitglieder aller Landesverbände haben die Möglichkeit, kostengünstig an diesen Online-Workshops teilzunehmen.

Um den Anfordernissen auf dem Arbeitsmarkt gerecht zu werden, startet der Tonkünstlerverband Bayern e.V. damit im Rahmen des "Neustart-Pakets Freie Kunst" ein weiteres Projekt zur beruflichen Orientierung. Mit einer Vielzahl von Online-Workshops, Impulsvorträgen und einem persönlichen Beratungsangebot begleitet der Tonkünstlerverband Bayern e.V. die Musikschaffenden rund um den Berufsalltag.

Die Online-Workshops sind alle unter dem Stichwort BERATUNGSOFFENSIVE auf der Website des TKVB eingestellt. Link

Geben Sie das Angebot an Ihre Mitglieder unbedingt weiter. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Christian Seibert

Pianist, Pädagoge und Schriftführer im Präsidium